Wichtige Information!

Heute hat die Vorstandschaft der Ortsgruppe beschlossen den Übungsbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen.....

Auch wir können leider den Corona-Virus nicht einfach ignorieren und sind betroffen mit welcher Macht dieser Virus in unser aller Leben eingedrungen  ist....

Wir haben auch eine Verantwortung unseren Mitmenschen gegenüber.

Aus diesem Grund würde  der Übungsbetrieb der SV OG Bruchhausen heute bis auf weiteres eingestellt.....

Wir alle hoffen die Lage entspannt sich bald  und natürlich  werden wir  Euch hier  sofort darüber informieren wenn sich unsere Türen wieder für den Übungsbetrieb für Euch öffnen.......

Bitte achtet auf Euch und Eure Familien und bleibt gesund.......

 

Euer SV Og Bruchhausen Team

 

 

Welpenschule

Die OG Bruchhausen gratuliert ihrer Welpentrainerin Melanie Mössinger zur erfolgreichen Teilnahme am Projekt 365!

 

 

Neues Trainingsangebot: Agility

Am 13.03.2020 um 19.30 startet der Agility-Einsteiger-Kurs.

Mitmachen kann jeder Hund, der min. 15 Monate alt ist, einen guten Grundgehorsam besitzt und sozial verträglich mit anderen Hunden ist.

Vorkenntnisse im Agility sind nicht nötig, wir haben alle Basics für euch in einen 10 wöchigen Kurs gepackt.

Lasst Euch überraschen!

Ihr wollt dabei sein?
Dann meldet Euch schnell an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bericht Jahreshauptversammlung

Am 31.01.2020 fand beim SV Bruchhausen die Jahreshauptversammlung statt.

Nach der Begrüßung durch Vorstand Harald Umland hatten unsere Zucht- und Sportwarte durchweg Positives zu berichten.

Unsere Mitglieder konnten 2019 sowohl züchterisch als auch sportlich viele tolle Erfolge verbuchen, das freut uns natürlich sehr.

Alles in allem hätte unser Jahr 2020 nicht besser starten können.

Schon Anfang Januar feierten wir den Saisonstart mit einem gut besuchten Brunch im Clubhaus und zahlreichen neuen Mitgliedern.

Der erste Arbeitsdienst liegt ebenfalls schon hinter uns und der Welpenplatz wurde in Rekordzeit neu angelegt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei all den tollen Sportlern die sich für den Verein engagieren.

Natürlich ist für dieses Jahr noch einiges geplant, unsere Begleithunde Prüfung in Kombination mit Obedience am 18.04. ist bereits ausgebucht.

Es wird wie immer ein Hunderennen geben und ihr könnt euch auf neue sportliche Angebote freuen.

Falls ihr jetzt schon Lust auf Spaß mit eurem Hund habt besucht uns sonntags um neun Uhr zum Basistraining oder zur Welpengruppe.