Auch im Jahr 2013 sind wir wieder aktiv. Auf dieser Seite könnt Ihr unser Jahr verfolgen.


Wir möchten uns bei Roland bedanken!
Vielen Dank, dass wir immer so eine gepflegte Platzanlage betreten dürfen!

Roland der Platzwart


Artikel Flutlichtschau 01.06.2013

Flutlichtschau 2013 OG Bruchhausen - Artikel BNN

Zum Lesen bitte anklicken! -- mit freundlicher Genehmigung der BNN


Frühjahresprüfung 30.05.2013
Bilder sind Online in der Bildergalerie


 

Impressionen der LG Delegiertentagung


Harald wird vom LG Vorsitzenden auf der LG Delegiertentagung für 40 jährige Amtstätigkeit sowie für über 40 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Harald Umland


Bericht Jahreshauptversammlung 30.01.2013

Am 30.1.2013 20 Uhr fand die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim der OG Bruchhausen statt.

Der Vorsitzende, Harald Umland, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und wünschte der Versammlung einen guten Verlauf.

Nach den Vorträgen der einzelnen Fachwarte, ergriff Herr Weber als Kassenprüfer das Wort. Er bescheinigte der Kassenwartin eine einwandfreie und akkurate Kassenführung und beantragte die Entlastung der Vorstandschaft. Diese erfolgte einstimmig.

Nachdem über Jahre der Mitgliedsbeitrag unverändert geblieben war, wurde in diesem Jahr eine Erhöhung vorgeschlagen und einstimmig angenommen.

Der neue Mitgliedsbeitrag beträgt für Mitglieder 20 Euro (bisher 15 Euro) und für Familienmitglieder 15 Euro (bisher 10 Euro).

Für unsere am 1.6.2013 statt findende Flutlichtschau hat freundlicherweise der Oberbürgermeister von Ettlingen, Herr Johannes Arnold, die Schirmherrschaft übernommen. Wir danken ihm hierfür herzlich.

Die von Herrn Paulke und Frau Fazler vorgestellte Geschäftsordnung für die Ortsgruppe wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Herr Umland und Frau Fäßler erhielten im Namen des Schäferhundevereins Augsburg Urkunden und Ehrennadeln für langjährige Amtsausübung.

Herr Umland wurde für 40 Jahre Amtsausübung und Frau Fäßler für 10 Jahre Amtsausübung geehrt.

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Herr Umland für das Interesse der Mitglieder am Verein. Die Vorstandschaft freut sich bereits auf die zahlreichen Veranstaltungen 2013 und hofft auf ein großes Interesse der Bevölkerung.

Hier lesen Sie den ganzen Bericht.

Ehrungen Harald und Christa